Tobsenstein I DUNDU erwacht - Nachbeben ;-)

DUNDU Show: Tobsenstein I - DUNDU erwacht:

Ein kleiner Rückblick:
Am 10. Februar hatten wir den letzten DUNDU Abend in den Wagenhallen gehabt - 2 DUNDUs und der Klang seiner Musik, den an diesem Abend von AFREAX kam und mit den Klängen seiner Kora tanzt DUNDU bekanntlich besonders gern.
Die Show war okay und die Leute wie immer begeistert trotz kleineren Problemen bei der DUNDU-Musik, aber in der Lessons Learned Session wurde allen Spielern und Musikern bewusst. Wir können und wir wollen mehr von DUNDU und seiner Musik zeigen. Wir wollen eine richtige DUNDU Show, wo eine Geschichte erzählt wird und die stärksten Bilder von DUNDU gezeigt werden.

3 Monate Arbeit - unzählige Stunden Proben, Löten, Skript schreiben, Diskussionen und viel Spaß und Schweiß und am 16.05. ging dann der Vorhang auf.

DUNDU erwacht

Der Erfolg der Show und das positive Feedback zeigen uns ganz klar, dass wir hier weiterarbeiten wollen und im Herbst gibt es dann nochmals einige Termine.

Die besten Bilder zur Show findet ihr auf Facebook: Fotogalerie Tobsenstein
Vielen Dank an dieser Stelle an Adriana und hier noch ein Bild des gesamten Spieler-Teams (ohne Musik, Marie, Bettina ;-(  Alle Beteiligten haben für den 16.05 auf Freundin, andere Sportarten und Urlaub verzichtet, um diese Show zu ermöglichen.
Hervorzuheben ist hierbei das ehrenamtliche Engagement von allen Beteiligten ohne dafür bezahlt zu werden, sondern wahrhaft intrinsch, da DUNDU so viel Spaß bereitet.
Dies gibt uns Mut, dass wir mit dieser Motivation auch bei der nächsten Show Sponsoren an Boot holen können, die uns ermöglichen noch besser und professioneller zu werden.

von Links oben: Philipp Bauer, Fabian Seewald, Arnie Lemp, Jaco Bosch, Nestor Gahe, Sebastian Kutz, Cando Oeguet, Micha Rapp, Vlatko Babic - links unten: Luis Illenberger, Karsten Schneiderhan, Tobias Husemann, Ernesto Lukas Herrera, Michael Thomsen. Foto Credits gehen an Fernando Iannone
Nicht auf dem Bild: Marie Kölner, Bettina Späder, Stefan Charisius, Matthias Schneider-Hollek, Wolfgang Kallert




Danke Jungs + Mädels und wir freuen uns auf die nächsten Auftritte und die Show im Herbst.