Gewinnspiel: erlebt DUNDU und Helene Fischer beim Abschlusskonzert der Schlagerparade

Flattr this
Das Jahr geht zu Ende und damit auch eine sehr liebgewonnene Konstante in unserem doch sehr ereignisreichen Jahr. Das letzte Konzert der großen Schlagerstarparade 2013 steht an. Und damit der vorerst letzte Auftritt von DUNDU und Helene Fischer. Nach Bremen, Hannover, Mannheim, Magdeburg, Leipzig, München, Köln, Berlin, Hamburg, Erfurt, Stuttgart und Oberhausen habt ihr jetzt noch mal die Möglichkeit, das Jahr mit diesem Erlebnis abzurunden. Wir verlosen 3x2 Tickets für kommenden Sonntag in Frankfurt am Main.
Postet dafür einfach nur, was ihr DUNDU und Helene wünscht. Schreibt bis Freitag, 29.11.2013, 20Uhr „Ich wünsche @dundu und @helenefischer…“ öffentlich auf eure Pinnwand (versichert euch, dass der Globus beim Posten neben dem Datum/den Stunden steht, nur dann können wir eure Beitrag auch komplett einsehen) und verseht es mit #dundu #helenefischer #schlagerstarparade. Unter allen Posts verlosen wir die Tickets.

Viel Glück und vielen Dank an alle, für den super Support, den wir im Rahmen dieser Veranstaltung zu spüren bekommen haben.


Kommentare:

  1. Ich wünsche @dundu und @helenefischer einen super Sonntag in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem Konzert fragte ich einen der Leute, die dundu steuerten, aus welchem Material das gitter ist, darauf erzählte er mir eine Story: Mein Vater hatte einen Traum und wurde wach, weil er die Nase zu hatte, er ging mit dem Finger an die verstopfte Nase und zog da an einem weißen faden, aus diesem entstand dann Dundu....ich unterbrach ihn und sagte, alles klar mit lachendem Gesicht.

    AntwortenLöschen
  3. für meine Mama würde ich gerne gewinnen..

    AntwortenLöschen